Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier der Senioren 11.12.2022

Volles Haus zur Weihnachtszeit

 

"Sie wurde eingeladen, und sie kamen! Volles Haus so wie wir es wollten!" Klare Aussage der Gemeinden  Bergewöhrden - Delve - Hollingstedt - Wallen und dem Verein Wi för Uns. Am 11. Dezember standen die Türen für die Senioren offen, zur alljährigen Weihnachtsfeier.

 

Der vollbesetzten Halle wurde unterhalten von der Gesangsgruppe "Norddeicher Spatzen" mit Weihnachtsliedern und kleinen Geschichten um das Weihnachtsfest. Auch unsere kleinen durften nicht fehlen. Die Kinder der Kita Sonnenstern hatten ihren großen Auftritt auf der Bühne und brachten ihre einstudierten Lieder zum besten.

 

 

 

 

Und dann wurde auch der neue Namen des MarktTreffs vorgestellt. MarktTreff Eiderschleife soll er nun heißen.

Denn ab sofort ist auch Bergewöhrden mit im Boot. Damit der Name nicht zu lang durch die einzelnen Ortsnamen wird, wird der MarktTreff Delve - Hollingstedt - Wallen in MarktTreff Eiderschleife umgenannt.