BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

5 Jahre Dorfladen im Markttreff Delve

Delve

Wie die Zeit vergeht! Fünf Jahre Dorfladen im MarktTreff Delve.

 

Seit fünf Jahren gibt es nun schon den Dorfladen im MarktTreff in Delve. Und das Team hatte sich anlässlich des Jubiläums etwas Besonderes einfallen lassen. Mit zwei bunt geschmückten Bollerwagen, vollbepackt mit kleinen Geschenken, und ausgestattet mit einem Megaphon mit Sirene, besuchten das Dorfladenteam Berit, KnSut, Tanja und Claudia, sowie Sandra, Betreiberin der Fußpflegepraxis im MaktTreff, heute Haushalte in den Dörfern Delve und Hollingstedt, um einmal Danke zu sagen für die nun doch schon langjährige Treue zum Dorfladen. Er erfüllt für viele Bürgerinnen und Bürger, gerade jetzt zu Coronazeiten, eine wichtige Nahversorgungsfunktion und fördert die sozialen Kontakte in den umliegenden Dörfern. So darf es gerne weitergehen!

 

Schauen Sie doch weiter:

 

https://www.facebook.com/Markttreff-Delve-1738184162863364/

 

Text u. Foto: Uwe Paulsen

 

Foto: Berit, Knut, Claudia und Tanja in Hollingstedt bei Familie Paulsen

Kontakt

Gemeinde Delve
Der Bürgermeister

Matthias Retzlaff
Eiderblick 12
25788 Delve
Telefon: 04803 1558

Mobil: 0172 2734 886

 

Veranstaltungen