Kirchengemeinde Delve

Öffentliche Sprechzeiten Kirchenbüro Delve:

Mittwochs von 15:00 - 16:00 Uhr

 

Erreichbarkeit außerhalb der Sprechzeiten:

Dienstags - Freitags von 10:00 - 12:00 Uhr

 

 

Kirchengemeinde Pahlen

An der Kirche 6

25794 Pahlen

Tel.: 04803 6146

 

E-Mail:

Glockenturm
Glaube_Liebe_Hoffnung

 Veranstaltungen

 

Frauenkreis im Martin-Luther-Haus
28. März 14:30 Uhr

 

immer Dienstags von 15:00 bis 18:00 Uhr 

Spielkreis im Martin-Luther-Haus unter der Leitung von Frau Gerda Ring

 

 

immer Mittwochs von 15:00 bis 17:00 Uhr 

Mini-Club im Martin-Luther-Haus unter der Leitung von Frau Melanie Hansen

 

 

Hey, liebe Kids!
Wir wollen zusammen Ostereier anmalen und Osterdeko basteln!

Mittwoch, 20. März und Freitag, 22. März, jeweils von 15:00 bis 17:00 Uhr im Martin-Luther-Haus.

Bringt bitte Farbe, Kleber, Bastelschere und ausgeblasene Eier mit. Wir freuen uns auf Euch!

Melanie und Helga
 
Kreativ-Club: Jeweils der erste Donnerstag im Monat 

15:30 Uhr bis 16:30 Uhr

im Martin-Luther-Haus unter der Leitung von Frau Helga Gleisenstein.

Stricken, häkeln und sticken sind nicht aus der Mode. Für Einsteiger sind

Materialien vorhanden.

 

 

Gottesdienst

28. März 18:00 Uhr  Gründonnerstag 

Gottesdienst mit Abendmahl

 

 

Oster-Gottesdienst

31. März 07:00 Uhr 

eventuell mit Taufen

anschließend mit Osterfrühstück

 

 

Ihr Pastor Jörg Denke

 

 

 

20230514_114343

Am 11.06.2023 war es endlich so weit! Nach gut zwei Jahren Bauzeit konnte die Kirche dem Kirchengemeinderat und damit auch den Delver Bürgern übergeben werden. "Wir sind so stolz aus das, was wir aus dieser Kirche alles heraus holen konnten." Sichtlich gerührt vom Projekt, so der Architekt Gerd Hinrichs.

"Viele Hürden wurden gemeistert, es wurde gekämpft, immer wieder mussten neue Änderungen eingepflegt  werden."

Rückwirkend gesehen hat sich der Umbau gelohnt und das wurde gefeiert. Mit zahlreichen Gästen, vielen Grußworten, dem Hegering 11 und Verteilung vieler Präsente die es in sich hatten.

Beim anschließenden Stehempfang wurden viele Worte ausgetauscht und das eine und andere Gespräch über die Zukunft der Kirche und ihre doch so wichtige Bedeutung geführt.

 

Bilder zum Umbau