Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Technische Hilfe Tierrettung"

Einsatznummer
003/2023
Einsatztitel
Technische Hilfe Tierrettung
Alarmierung
am 10.08.2023 um 12:50 Uhr
Einsatzort
Langenhorner Weg
Beschreibung des Einsatzes

Meldung: Schaf in der Eider

 

 

Am heutigen Tage wurden die Einsatzkräfte zur Tierrettung auf die Eider gerufen. Ein Schaf ist in die Eider gefallen und drohte zu ertrinken. Die Wehr rückte mit dem LF 8 mit 5 Kameraden in den Langenhorner Weg an. An der Einsatzstelle konnte ein privates Boot zur Unterstützung gerufen werden. Am Ende des Einsatzes konnte das Schaf gerettet werden und wurde sicher am Ufer abgesetzt.

 

Eingesetzte Kräfte 5 Kameraden

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge